top of page

Über Conny

Zertifizierte Ordnungsexpertin

Ich berate leidenschaftlich gerne Menschen, die sich ein schöneres Zuhause, nachhaltige Ordnung, weniger Ballast und mehr Klarheit in ihrem Leben wünschen.

Ich habe selbst erlebt, wie befreiend es ist, sich von ungeliebten Dingen zu lösen und Ordnung zu schaffen. Und wie wohl man sich fühlt, wenn man die eigenen vier Wände nach seinen Bedürfnissen gestaltet.

Ist das auch Dein Wunsch?
Dann bist Du bei mir goldrichtig. Ich freue mich auf Dich.

"Die Räume in denen Du lebst, und die Dinge von denen Du Dich umgibst, beeinflussen, wie Du Dich fühlst."

 

Unsere Wohn- und Arbeitsumgebung kann uns in unserer Kreativität und Produktivität entweder fördern oder behindern. Versteckt sich Unordnung hinter unseren Schranktüren, dann raubt und das Energie. Ist hingegen alles gut strukturiert und an seinem Platz, behalten wir den Überblick, sparen wertvolle Zeit (und Nerven!) und bleiben in Balance. Ich helfe Dir, Unordnung zu reduzieren, neue Strukturen zu etablieren und jeden Raum so zu gestalten, dass sie Dich in Deinem Alltag optimal unterstützen.

E914561E-8F87-4885-A145-97FDFAF9D703.jpeg

Conny Mauracher

Ordnungsexpertin

ICH BIN…                                      >

…..neugierig, kommunikativ, weltoffen und humorvoll. Ich liebe gutes Essen, wandern in den Bergen und Unternehmungen mit meiner Familie. Ich umgebe mich gerne mit schönen Dingen und habe eine Schwäche für nordische Designklassiker sowie alles, was mit Skandinavien zu tun hat. Ich starte meinen Tag am liebsten in Ruhe mit einer Tasse Kaffee und habe ständig Podcasts im Ohr.

bottom of page